Seite wählen

Unsere 5. Bürgerversammlung veranstalten wir als Musikfest am 21. Juni 2016 ab 18 Uhr am Postplatz – Martin-Buber-Straße –  im Rahmen der Fete de la Musique.

Gemeinsam Musizieren, ohne Verstärker, live, umsonst und draußen, das ist das Motto dieses Tages.

Hier finden Sie die das Plakat und die Einladungen als Handzettel.

Die Senatsverwaltung hat endlich den Bau des lange geforderten Durchgangs zwischen Postplatz und Machnower Straße als Zugang zum S-Bahnhof Zehlendorf entschieden. Damit eröffnen sich für uns in Zehlendorf ganz neue Wege und der Postplatz bekommt seine alte Rolle als Platz zum Treffen und Verweilen mitten in Zehlendorf zurück. Das wollen wir feiern.

Das Fest bietet neben der Musik die Möglichkeit, sich selbst vor Ort ein Bild davon zu machen, wie der Durchgang, die Zugänge und das Umfeld geplant sind. Das nächste halbe Jahr ist Zeit, um gegenüber der Senatsverwaltung und dem Bezirk noch Vorschläge einzureichen, die dabei helfen, die Planungen weiter zu verbessern und zu verfeinern. Nutzen wir diese Chance.